Björn Landberg – Flirten wie früher · Berger´s Schlagerparadies

BJÖRN LANDBERG FLIRTEN WIE FRÜHER

Mit den Worten „Lass uns flirten wie früher“ erteilt Björn Landberg der Wegwerfgesellschaft eine klare Absage.
In dieser schnelllebigen Zeit bietet uns das Kennenlernen per App die Möglichkeit, schnell zur Sache zu kommen und oberflächliche, zielgerichtete Dates zu vereinbaren.
Mit seiner markanten, volltönenden Baritonstimme umschmeichelt Björn Landberg seine online Bekanntschaft und wirbt zugleich für den Reiz der Langsamkeit ihres Treffens. Fastfood-Attitüden des eiligen Konsumierens schiebt er charmant beiseite.
Ein Mann will entschleunigen und die kostbaren Augenblicke der ersten Begegnung, seiner Philosophie entsprechend, als Vorspiel genießerisch auskosten, bevor sich die so aufgebaute Spannung in einem lang ersehnten Höhepunkt entlädt.

 

Dieser Song ist ab dem 01.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

3 thoughts on “Björn Landberg – Flirten wie früher · Berger´s Schlagerparadies

  1. Das ist ein klasse Titel und ich wünsche BJÖRN LANDBERG ganz viel Erfolg für den Start mit
    FLIRTEN WIE FRÜHER
    LG Conny

  2. Bei dem Titel “Flirten wie früher” werden so schöne Erinnerungen wach und ich hoffe, daß es allen, die diese neue Single hören und für Björn voten, genauso geht.
    Liebe Grüße von Inge

  3. Ich verfolge schon seit 2015 den Weg von Björn Landberg und bin immer wieder begeistert von seiner Musik. “Flirten wie früher” ist ein richtiger Ohrwurm! Viele Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert