Diana Maria Krieger – Wieder mal · Berger´s Schlagerparadies

Diana-Maria Krieger wurde eine starke Bühnenpräsenz förmlich in die Wiege gelegt. So brachte die Berlinerin bereits in jungen Jahren den Sieg in vielen internationalen Festivals und Contests nach Hause. Bekannt aus der Rolle des Gretchens in der Rockoper Faust, studierte sie an der Deutschen Pop-Akademie und sammelte vier Jahre Bühnenerfahrung im Friedrichstadt-Palast.

Eine klare, warme Stimme, gepaart mit dem energie-geladenen Style, den sie aus ihrem Ur-Metier Pop mitbringt, macht Dianas Songs so unverwechselbar. Diana kennt keinen Stillstand, sie ist auf Entdeckungsreise – in die Welt, in das Leben und auch immer in sich selbst. Das zeigt auch die neue Single „Wieder mal“, in der Diana sich kraftvoll, aber bitter-sweet einem nicht so vergangenen Liebes-Wirrwarr annimmt. „Wieder mal“ von Diana-Maria Krieger erscheint am 3. Februar 2023 auf allen gängigen Plattformen.

Quelle: Eventline Media

Dieser Song ist ab dem 02.02.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 02.02.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert