Stefan Zauner – Helden · Berger´s Schlagerparadies

Ein Jahr mit vielen Herausforderungen neigt sich dem Ende zu. Nach furchtbaren Überflutungen, dem G20 Gipfel, der Klimakonferenz in Glasgow und den aktuellen Corona-Entwicklungen haben wir das Gefühl, dass jeder von uns als “Held” gefragt ist. Ex-Münchener Freiheit Sänger STEFAN ZAUNER hat diesem Lebensgefühl musikalisch Ausdruck verliehen und präsentiert uns ein Lied, das den Nerv der Zeit trifft. Ausgekoppelt aus seinem Album “Die Freiheit nehm ich mir” bekommt sein eingänger aber auch eindringlicher Titel “Helden” eine ganz aktuelle Bedeutung!

 

 

Dieser Song ist ab dem 12.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert