• noonoouri ist ein „Digital Character with a human soul“ mit über 400.000 Instagram Followern.
• Geschaffen wurde noonoouri vom deutschen Designer Joerg Zuber – Gründer einer nach ihm benannten Kreativagentur mit Sitz in München. Noonoouries erster öffentlicher Auftritt, der große Wellen schlug: die Fashion Week in NYC im Februar 2018.
• Seit noonoouri damals auf der Bildfläche erschienen ist, hat sie eine steile, internationale Karriere hingelegt: sie hat mit Brands wie Dior, Lacoste, Marc Jacobs und Versace zusammengearbeitet und war auf dem Titel von Magazinen wie Vogue, Elle oder Cosmopolitan auf der ganzen Welt zu sehen
• Zu ihren Fans gehören Stars wie Naomi Campbell, Kim Kardashian, Lewis Hamilton und Bella Hadid, die ihr nicht nur auf Instagram folgen, sondern mit denen sie auch regelmäßig auf Bildern zu sehen ist.
• noonoouri ist nicht nur in der Modewelt aktiv, sondern engagiert sich vor allem als „digitale Aktivistin“ auch gesellschaftspolitisch: sie arbeitet regelmäßig mit Organisationen wie UNICEF, IUCN oder Amnesty International zusammen, supportet die LGBTQ+-Bewegung, setzt sich für Nachhaltigkeit und Tierwohl ein (selbst lebt sie vegan) und setzt Zeichen gegen Diskriminierung und Rassismus.
• Nachdem sie die Modewelt im Sturm erobert hat, will noonoouri nun auch die Musikwelt für sich gewinnen: am 01.09. erscheint ihr erster Song „Dominoes“. An ihrer Seite: DJ und Produzenten-Superstar Alle Farben.
Quelle: Warner Music Central Europe
Dieser Song ist ab dem 01.09.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!
Airdate (für Radiosender): 01.09.2023