Gerrit Vos bleibt in Uptempo-Stimmung mit “Komm in meine Arme”
Mit seiner brandneuen Single ‘Toe kom in m’n armen’ entscheidet sich Gerrit Vos, genau wie seine vorherige Single, wieder für einen schönen Uptempo-Song, etwas, das laut Gerrit in den letzten Jahren einen steigenden Bedarf erhöht hat. Gerrit ist seit Jahrzehnten für seine Leidenschaft für kluge Lappen und Lebenslieder bekannt, aber im vergangenen Jahr hat er sich eine musikalische Entwicklung mit einem Wechsel zu festlicheren Uptempo-Songs durchgemacht, die ihm gut gefällt.
Seine Liebe zum Lebenslied bleibt jedoch unvermindert groß, denn von klein auf entwickelte er eine große Liebe zu smarten Laptops und Zigeunermusik. Mittlerweile schätzt er ein breites Repertoire von rund 1000 Liedern, die er alle auswendig singt!
Gerrit: ‘Das Lied ‘Toe kom in m’n armen’ ist ein Cover des belgischen Sängers Bobby Prins. Ich finde das Originallied schön, aber ich habe Manfred Jongenelis – der für mich mehrere schöne Inszenierungen gemacht hat – gefragt, ob er dem Song, der dank der live gespielten Akkordeonpart einen sehr modernen Sound geben kann. Ich freu mich mega darüber!
Den dazugehörigen Videoclip hat diesmal auch Ger Oerlemans gemacht, mit dem ich immer sehr schön zusammenarbeite. Die Bilder inklusive schönen Drohnenbilder wurden im wasserreichen Hoorn gefilmt. Was den Clip sehr persönlich macht, ist, dass ich mit meiner Frau darin vertreten bin. Bei so einem persönlichen Text hat es mir natürlich mega Spaß gemacht, ihn für sie singen zu dürfen! Neben Manfred Jongenelis möchte ich mich bei Ronald Visch bedanken, denn er hat all die Jahre hinter mir und natürlich auch Plugger Dennis van der Kraan, denn dank ihnen wird meine Single aufmerksam gemacht.
Quelle: Rood-Hit-Blauw Producties / ScorePromotions
Dieser Song ist ab dem 12.11.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Airdate (für Radiosender): 12.11.2024