Mickie Krause – Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh’n · Berger´s Schlagerparadies

Mickie Krause – Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh’n

Deutschlands Partykönig #1 geht den Leuten an die Wäsche: Seine brandneue Single „Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh’n“ kommt am 17. September – der ultimative Sommer-Party-Soundtrack 2021!

Die nächste Hitzewelle rollt an – höchste Zeit also, sich die Klamotten vom Leib zu reißen und den nackten Tatsachen ins Auge zu sehen: Mitten in der heißesten Sommer- und Partyzeit legt Ballermann-König Mickie Krause die passende Hymne für all diejenigen vor, die bei Drei immer noch viel zu viele Lagen Stoff auf der Haut haben: „Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh‘n“ erscheint am 17. September bei Electrola/Universal. Schon jetzt sei verraten: Blankziehen klang selten tanzbarer – und ist dieses Mal einfach Pflichtprogramm (weil sonst kein Urteil möglich ist).

Nachdem Mickie Krause zuletzt unter anderem auch wieder als „Ninja Warrior“ unterwegs war, liefert er nun ein unmissverständliches Plädoyer für nackte Tatsachen: Dass er sich damit auskennt, weiß man seit „Zehn nackte Frisösen“ – nur klingt er nach gut 20 Jahren Ballermann-, Oktoberfest- und Großraumerfahrung natürlich heute noch viel, viel fachmännischer in Fragen wie diesen…

Auf das epische Intro inklusive farbigem Pferd am idyllischen Lago seiner Wahl folgt schon bald eine von diesen ultratypischen Mickie-Krause-Zeilen, die irgendwie vertraut – und irgendwie versaut klingen: „Kann ich so nicht sagen, müsst ich nackt seh‘n/leider zu viel an“, stellt der Mann mit dem kritischen Blick fest, dem sonst keine Falte und kein Bräunungsstreifen entgehen (und der im wirklichen Leben seit vielen Jahren verheiratet ist). Über dem treibenden Party-Arrangement mit Wechselbass und Bläserspitzen erzählt er danach von Einzelfällen und überraschenden Begegnungen im Gotteshaus, die selbst ein Experte wie er auf die Schnelle nicht beurteilen konnte – weil „leider zu viel an“ 😉 Kurzum: Die Hochsaison ist schon in voller Fahrt – und jetzt kommt der ultimative Runter-mit-den-Sachen-Track für alle Tanztempel der Welt!

„Schatzi schenk mir ein Foto“, „Zehn nackte Frisösen“, „Geh mal Bier hol’n“ – Mickie Krauses Partyhits sind längst fester Bestandteil der balearischen Hoch(stimmungs)kultur. Nachdem schon mit dem Titel des Debütalbums („OK… Folgendes – Meine größten Erfolge Teil 2“) klar war, dass dieser Mann verdammt Großes vorhatte, mischt Mickie seit über 20 Jahren regelmäßig die Albumcharts auf – und kassierte auch für seine vielen Singlehits schon mehrfach Gold. Gefeiert als Live-Sensation auf den größten Bühnen, schafft es der einstige Klassenclown jedes Mal, den frühen Hit „Reiß die Hütte ab“ zum Motto des Abends zu verwandeln. Dieses Mal reißt er auch das letzte bisschen Privatheit runter – mit der neuen Single „Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh‘n“.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert