DJ Bonzay [feat. Ben Luca] – Ein Brief · Berger´s Schlagerparadies

DJ Bonzay ist zurück! Gemeinsam mit dem Mönchengladbacher Sänger Ben Luca („Weil man dich lieben muss“) hat der Thüringer mit „Ein Brief“ einen neuen Song veröffentlicht.
Ein knappes Jahr nach dem Erscheinen seiner letzten Single Paranoid, die in den Charts und auf allen gängigen Streaming Plattformen sensationell erfolgreich war, beschert Bonzay seiner riesigen Fangemeinde einen mitreißenden Dance-Song, dem Ben Luca mit seinem Gesang eine spezielle Note verleiht. Und dieser Song soll noch nicht alles gewesen sein, mit dem DJ Bonzay von sich reden macht Der bekennende Schlagerfan kündigt für diesen Sommer bereits ein neues Projekt an:
„Wir arbeiten an einer Dance-Version eines 80er-Jahre-Klassikers“, verriet er. „Aller Voraussicht nach wird der im Sommer erscheinen“. Der aktuelle Song „Ein Brief“ wird auf allen gängigen Streamingportalen zu hören und zu erwerben sein. Wer DJ Bonzay gerne regelmäßig live erleben möchte, kann sich jeden Mittwoch ab 19 Uhr auf Twitch einloggen und dort die mehrstündige Online-Show des DJ’s genießen.

Quelle: iGroove AG

Dieser Song ist ab dem 26.05.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 26.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert