C.B.Green – Suddenly (Deep House Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Frage: wie klingt eigentlich der Remix eines guten Popsongs?

Antwort: anders und gut.

Im Oktober letzten Jahres trafen sich Singer/ Songwriter C.B.Green und Produzent Patrick Schmiderer während seines Auftritts in Österreich. Patrick gefiel C.B.Green’s Song „SUDDENLY“ besonders und er hatte sofort Lust ihn in ein anderes Soundgewand zu packen.

C.B.Green war offen: Musik ist Gefühl. Und wenn der Bauch JA sagt – dann ist alles cool!

So kam der „Ausflug in ein anderes musikalisches Genre“ zustande:
der Deep House Remix von „SUDDENLY“ begeisterte das Team und den Künstler auf Anhieb. Der Song sorgte schon 2022 für Aufmerksamkeit, im Radio, und wegen des außergewöhnlichen Videos. Der Clip wurde nochmals zurechtgeschnitten und mit zusätzlichen Aufnahmen an den neuen Klang angepasst.

Quelle: LaLa Music

Dieser Song ist ab dem 26.05.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 26.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert