Aufwärts – Liebe kann so einfach sein · Berger´s Schlagerparadies

Aufwärts besteht aus Stefan und seinen zwei Söhnen Lukas und Fabian. Seit 2008 steht Stefan – ehemals Stefan LUCCA – gemeinsam mit seinen zwei Söhnen auf der Bühne und feierten große Erfolge. Nach einer kurzen Pause starten sie nun mit Aufwärts durch und bieten ein Repertoire von Schlager bis Austropop. Zusammenhalt ist ihnen besonders wichtig, sowohl im Leben als auch in der Musik.
In ,Liebe kann so einfach sein’ geht es natürlich wie immer um das Thema Liebe. Aber nicht um Herzschmerz, sondern die schönen und positiven Seiten werden beleuchtet. Eigentlich kann Liebe ja so einfach sein, wenn man sein ,zweites Ich’ getroffen hat. Misstrauen und Lügen gibt es nicht, Vertrauen und Verständnis sind das Geheimnis einer glücklichen Beziehung! Produziert von Christian Zierhofer (Nockis, Andy Borg) passt der moderne eingängige, aber dennoch tiefsinnige Fox Schlager (Musik: Gottfried Würcher, Text: Gaby und Peter Wessely) der Band Aufwärts perfekt. Sobald Stefan, Lukas und Fabian die Bühne betreten geht nämlich musikalisch die Sonne auf.

Quelle: Stella musica

Dieser Song ist ab dem 26.05.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 26.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert