Marcell Bartlomé – Du bist wie du bist · Berger´s Schlagerparadies

Geboren 1985 in Kassel, entdeckte Marcell schon als kleines Kind seine Liebe zum Schlager. Egal ob Wolfgang Petry oder die Flippers – auf jeder Familienfeier hat der kleine Marcell seine ersten großen Auftritte.

„Schlager zieht sich wie ein Roter Faden durch mein Leben. Ich habe damals schon als kleiner Junge alle Lieder mitgesungen – manchmal zum Leidwesen meiner Eltern. Ich konnte jedes Lied von Anfang bis zum Ende mitsingen.“

Marcell ist ausgebildeter Schauspieler und konnte in den vergangenen 15 Jahren reichlich Erfahrung im Showbusiness sammeln – auch als Moderator bei diversen Live-Events sowie bei TV- und Werbeproduktionen (RTL, Sat.1, Bestway, ERGO, Youtube, Instagram).

Im August 2021 wurde Marcell bei Dreharbeiten von seinem Produzenten und Songwriter Tobias Büchner entdeckt. „In den Drehpausen haben wir viel über Schlager geredet und gesungen und so entstand schnell der Gedanke eines gemeinsamen Musikprojektes.“ Nun veröffentlicht Marcell seine Debüt-Single “Du bist wie du bist” bei Fiesta Records.

„Ich bin wahnsinnig glücklich über diese Chance,
meine erste Single auf den Markt zu bringen.
Das Lied bedeutet mir sehr viel, weil ich weiß wie
es ist, jemanden aufgeben zu müssen, wenn man
merkt, es geht nicht mehr.“

„Ich bin sehr stolz auf das, was wir in den vergangenen Monaten alles auf den Weg gebracht haben und freue mich sehr, dass Fiesta Records
mein Talent fördert.“

Instagram: marcellbartlomeofficial

Dieser Song ist ab dem 08.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 01.04.2022

Author: B. Berger