Ö5 – Ohne Di · Berger´s Schlagerparadies

Jeder Mensch trifft manchmal Entscheidungen, die unser weiteres Leben erheblich beeinflussen können. Manche Entscheidungen fallen uns leicht – andere wiederum liegen uns vermutlich wie ein Stein im Magen.
Die Message des neuen Songs vom Kärntner Liedermacher Michael Gritzner ist, sich gewisse Dinge nicht zu schwer zu machen und wieder öfter auch sein eigenes „Bauchgefühl“ zu hören – denn das hat immer recht.
Doch auch Menschen die uns das Schicksal zur Seite stellt, können Vieles in unserem Leben zum Positiven verändern.
„Mit diesem Lied möchte ich mich einmal bei meiner Frau bedanken, dass sie mich wenn nötig immer wieder auf die richtige Spur bringt, mich so nimmt wie ich bin und vor allem, weil sie gnadenlos Ehrlich zu mir ist, wenn meine sprunghafte Künstlerseele wieder einmal etwas an Boden verliert….“ , so Ö5 Michael Gritzner.
Ein wenig Country, ein wenig Pop, wie gewohnt in „mundart“ – eben typisch Ö5!
Kurz zurücklehnen, und genießen.

Dieser Song ist ab dem 23.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 23.02.2022

Author: B. Berger