SAKIAS – Wir kommen in Frieden · Berger´s Schlagerparadies

Ein beliebter Sport der Shows von Florian Silbereisen ist es ja, die Kinder der Schlagerstars ebenfalls als Schlagersänger aufzubauen. Auch wenn das manchmal nur mit mäßigem Erfolg gelingt, scheint es viele Leute doch sehr zu begeistern, wenn mal wieder der „Sohn von…“ oder die „Tochter von…“ sich die Ehre gibt.

Wie berichtet, wird NENA überraschend bei den Schlagerchampions dabei sein. Auch sie hatte ja 2024 enorm viele Schlagererfolge – hä ähm. – Wie dem auch sei, jedenfalls können wir uns vorstellen, dass sie ihren Sohnemann SASKIAS mitbringt. Der veröffentlicht nämlich punktgenau einen Tag vor den Schlagerchampions, am 10. Januar, seine neue Single „Wir kommen in Frieden“. Anders als die Plattenfirma sprechen wir nicht von „Debut-Single“, weil SAKIAS nicht nur schon mehrfach mit Mama NENA zusammen gesungen hat, sondern auch schon einen Solo-Track veröffentlicht hat.

Auch mit allen drei Söhnen hat NENA bereits gemeinsam musiziert (Song „Fliegen ohne Flügel“. Der Song „Ganz viel Zeit“, ein richtig schöner NENA-Track, entstand mit ihrem Sohn – ebenso der Titel „Immer noch hier“

Manche Fans vergleichen die Stimme von SAKIAS mit der von XAVIER NAIDOO – er hat eine einprägsame Stimme und sieht gut aus – so gesehen ein perfekter Kandidat für FLORIAN SILBEREISEN.

Über seine neue Single schreibt SAKIAS auf YouTube:

Voller Dank darf ich Euch mitteilen, dass am 10.01.2025 mein erstes Lied „Wir kommen in Frieden“ veröffentlicht wird. Dieser Traum erwacht zum Leben und die Träume der Menschen sind grenzenlos. Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit mit Euren Familien. Auf dass ein jeder sich daran erinnert, dass wir alle den Frieden lieben. Danke an meine Familie und alle, die mich unterstützen.

Wir drücken für einen erfolgreichen Karrierestart jedenfalls die Daumen und sind gespannt, ob wir uns am Samstag auf ein „Mutter-Sohn-Gespann“ freuen dürfen.

Quelle: Laugh + Peas

Dieser Song ist ab dem 10.01.2025 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. 

Airdate (für Radiosender): 10.01.2025

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert