Leonard – Lass mich laufen, wie ich laufe · Berger´s Schlagerparadies

Mit seiner vierten Single-Auskopplung liefert Leonard eine echte Hymne für mehr Akzeptanz und Einzigartigkeit. „Lass mich laufen, wie ich laufe“ erscheint am 9. August 2024.

Mit seinem wunderbaren Album „Es gibt noch Wunder“ machte sich Leonard nicht nur ein eigenes Geburtstagsgeschenk, sondern er sorgte vor allem bei den Schlagerfans für große Begeisterung. Die neuen Titel übermitteln alle eine eigene Botschaft und handeln von Lebenssituationen, die viele von uns kennen. Die Uptempo-Nummer „Lass mich laufen, wie ich laufe“ ist eine Botschaft an alle Menschen, die sich manchmal unverstanden fühlen. Wie oft verspüren einige den Drang, Andere nach ihren Wünschen verändern zu wollen. Mit seinem neuen Song möchte Leonard uns dazu ermutigen, jeden Menschen so anzunehmen, wie er ist – mit all seinen Schwächen, Stärken und vielleicht auch Macken: „Nehmt eure Mitmenschen, so wie sie sind. Denn jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig!“

Gerade in Zeiten von Social Media ist unsere Welt mehr und mehr geprägt von Vorurteilen und gewissen Normen, die für alle gelten sollen. Der sympathische Schweizer Leonard erinnert uns daran, dass jeder für sich besonders ist und sein Leben so leben soll, wie es ihn glücklich macht. So heißt es im eingängigen Refrain „Lass mich leben, wie ich lebe – weil ich nur dann ich selber bin. Lass mir meine kleinen Fehler, nimm mich einfach, wie ich bin.“

Mit dieser Nummer sorgt der Sänger nicht nur für einen wunderbaren Ohrwurm, sondern liefert eine echte Hymne an die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Außerdem ist der Titel ein Aufruf zu mehr Toleranz und vor allem Akzeptanz. Denn nur wenn wir einander respektieren, können wir alle ein glückliches Leben genießen, ohne uns für unsere Mitmenschen verbiegen zu müssen!

„Lass mich laufen, wie ich laufe“ erscheint am 09.08.2024 als Digital-Single bei TELAMO

Quelle: Telamo

Dieser Song ist ab dem 09.08.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Airdate (für Radiosender) 09.08.2024

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert