Stephano – Lass uns nicht träumen · Berger´s Schlagerparadies

Nach einer längeren Bühnenpause hat sich Stephano dazu entschlossen wieder bzw. weiterhin die Bühnen zu rocken.
Die erste VÖ ist der nun vorliegende Titel “Lass uns träume” den kein geringerer als der unvergessen Erik Sylvester für Stephano geschrieben hat.
Doch nach dem plötzlichen Tot von Erik ging bei Stephano eine Wand runter und seine Musikwelt blieb stehen…….

Wollten sie doch den Titel veröffentlichen und die Schlagerwelt mit neuen und wunderschönen melodiösen Titeln frischen Wind einhauchen.
Nun ist es endlich so weit…..
SEINE Hommage an seinen Komponisten ist veröffentlicht.
Komm lass uns träumen-
Geniessen sie die Sehnsucht des Schlagers.

Quelle: CiscoTainment-Records

Dieser Song ist ab dem 02.12.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 02.12.2022

Author: B. Berger

3 thoughts on “Stephano – Lass uns nicht träumen · Berger´s Schlagerparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert