Peter Sebastian – Mein Zuhause, mein Mensch (Sprachaufnahme) · Berger´s Schlagerparadies

Wir freuen uns, Ihnen Peter Sebastians neueste Single Mein Zuhause, mein Mensch” vorzustellen, die am 09.07.2024 veröffentlicht wird. Diese einzigartige Sprachaufnahme ist ein tief berührendes Werk, das die tiefe Verbundenheit zwischen Mensch und Tier zelebriert, insbesondere die unerschütterliche Bindung zu Hunden.

Als Künstler, der mit seiner LP “Die Kraft der Emotion” bereits eine bemerkenswerte Vielseitigkeit bewiesen hat, betritt Peter Sebastian mit “Mein Zuhause, mein Mensch” erneut künstlerisches Neuland. In dieser Aufnahme reflektiert er die essenzielle Rolle der Tiere in unserem Leben und erinnert daran, wie sie uns lehren, liebevoller und einfühlsamer zu sein, denn ein Tier ist ein Lebewesen und niemals ein “Ding”.

“Mein Zuhause, mein Mensch” ist nicht nur eine Hommage an die bedingungslose Liebe und Loyalität, die Hunde ihren Menschen entgegenbringen, sondern auch ein Aufruf zu mehr Respekt und Mitgefühl gegenüber allen Lebewesen. Diese Botschaft wird durch Sebastians einfühlsame Sprechstimme und die musikalische Untermalung auf ergreifende Weise vermittelt.

Die Musik zu “Mein Zuhause, mein Mensch” stammt von Jörg Lamster, während der einfühlsame Text von Peter Sebastian selbst verfasst wurde. Inspiriert zu dieser Geschichte, wurde Sebastian dabei von seinem lieben Freund Charlie von “Charlies Farm”. Charlie führt einen Gnadenhof, auf dem er misshandelten und vernachlässigten Tieren eine liebevolle Zuflucht bietet. Diese Geschichten von Rettung und Heilung erinnern uns daran, wie wichtig es ist, jedem Tier mit Respekt und Fürsorge zu begegnen.

Diese Single-Botschaft ist nicht nur ein musikalisches Werk, sondern auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, Tieren ein liebevolles Zuhause zu bieten. Sie ist ein Aufruf zur Aktion, um gemeinsam eine Welt zu schaffen, in der Tiere geschützt und respektiert werden.

Seien Sie gespannt auf “Mein Zuhause, mein Mensch” von Peter Sebastian. Seien sie gespannt auf eine Melodie der Verbundenheit und Hoffnung, die am 09.07.2024 erscheint. (Info von TOI RECORDS)

Quelle: TOI RECORDS

Dieser Song ist ab dem 10.07.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Airdate (für Radiosender): 10.07.2024

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert