Beth Hart – You Still Got Me (Radio Edit) · Berger´s Schlagerparadies

Mit „You Still Got Me“ einen von Herzen kommender Song, erscheint nun die zweite Auskopplung aus dem kommenden Beth Hart Album, welches voraussichtlich diesen Herbst zu ihrer großen Deutschland Tournee erscheinen wird.

Die leidenschaftliche Singer-Songwriterin Beth Hart veröffentlicht mit der wunderschöne neue Single “You Still Got Me”, den nächsten Song aus ihrem im Herbst erscheinenden neuen Album.

Produziert von dem legendären Kevin Shirley (Joe Bonamassa, Led Zeppelin) und aufgenommen im musikalischen Herzen von Nashville, TN. Der bezaubernde Gesang windet sich um ein wunderschönes Streicherarrangement, das auch in einem Martin Scorsese-Film nicht fehl am Platz wäre.

Das Lied beginnt mit Harts tränenreichem Lamento: “He asked me if I need a hug, I said I got nothin inside left to love, and then he said, But baby ya still got, baby you still got me,” bevor der Refrain zum Himmel aufsteigt, während sie sich sehnt, “There’ll be sweet dreams waiting to come true If you let me in if you ask me to, Sweet songs that will live on and on, If you let me in, if you ask me to, I will love you strong, but if you can’t get free… You still got me.”

Über den Song sagt Beth: “Das ist eine wahre Geschichte. Ich hatte einen Moment, in dem ich nicht gut drauf war, und ich hing auf der Couch herum und weinte ziemlich stark, und Scott sagte: ‘Hey, brauchst du eine Umarmung?’ Ich sagte, ich habe innerlich nichts mehr, was ich lieben könnte, und er sagte, du hast ja noch mich. Ich sagte, warte einen Moment, ich bin gleich wieder da. Ich ging nach unten und benutzte diese Worte und wie er sie sagte. Man sagt so etwas, und jemand, den man so sehr liebt, sagt zurück, aber du hast ja noch mich. Ja, das stimmt. Wenn ich ihn noch habe, habe ich noch alles.”

“You Still Got Me” folgt auf “Little Heartbreak Girl”, das im März veröffentlicht wurde. Der Song entstand nach einer Zeit der Selbstreflexion und Genesung für Hart. Während sie mit persönlichen psychischen Herausforderungen konfrontiert war, hat sie beschlossen, ihre Erfahrungen in ihre Musik einfließen zu lassen, um den Zuhörern Trost und Kraft zu spenden.

Harts Entscheidung, diesen Song zu veröffentlichen, ist der Erinnerung an die Kraft der Musik geschuldet, die Fähigkeit zu heilen und zu vereinen, besonders in schwierigen Zeiten. Es ist nicht nur ein Beweis für Harts unglaubliche Kunstfertigkeit, sondern auch ein Dankeschön an ihre Fans. Der gefühlvolle Text des Songs und Harts kraftvoller Gesang schaffen ein intimes musikalisches Erlebnis, in dem der Geist der Beharrlichkeit und Hoffnung mitschwingt.

Mit ihrer von Kritikern gefeierten und mit zahllosen Auszeichnungen versehenen Karriere hat Beth Hart ihren Platz als eine der einflussreichsten und gefühlvollsten Stimmen der heutigen Musikwelt gefestigt. Ihr Weg, der von Triumphen und Prüfungen geprägt ist, spiegelt ihre unermüdliche Hingabe an ihr Handwerk und ihre Fans wider. Harts Musik, durchdrungen von ihrer rauen, gefühlvollen Energie, hat das Publikum weltweit in ihren Bann gezogen und ihr Spitzenplätze in den Billboard Blues Charts und Auftritte in legendären Veranstaltungsorten wie dem Ryman Auditorium in Nashville und der Royal Albert Hall in London eingebracht.

Es gibt eine elektrisierende Verbindung zwischen Hart und ihren Fans, die fast konkurrenzlos ist. Ihre Fähigkeit, die Menschen mit ihrer Musik und ihren Worten, die direkt ins Herz treffen, zu berühren, bedeutet, dass sie jedes Wort, das sie singt, lebt, und die Fans hängen an jedem Wort und leben es mit ihr. You Still Got Me bietet den Fans die Möglichkeit, sie zu umarmen und zu trösten, während sie ihren Weg mit Anmut und Mut weitergeht.

Live-Termine: 01.07. München – Tollwood Festival, 18.11. Köln – Lanxess Arena, 20.11. Hannover – ZAG Arena, 22.11. Berlin – Max Schmelling Halle, 24.11. Hamburg – Barclays Arena, 05.12. Nürnberg – KIA Metropole Arena

Quelle: Provogue Records

Dieser Song ist ab dem 28.06.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Airdate (für Radiosender): 28.06.2024

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert