Herzgold – Herzmagnet (Album) · Berger´s Schlagerparadies

In ihrem Debüt-Album „Herzmagnet“ haben die beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder des Pop-Schlager-Duos Herzgold in jeden einzelnen Song viel Herzblut hineingelegt.

Ihre Verbundenheit mit den Fans und Menschen, die ihnen nahestehen, inspirierte zum Album-Titel „Herzmagnet“.

Alle Songs erzählen eine eigene Geschichte und laden auf eine musikalische sowie emotionale, musikalische Reise ein, mal ausgelassen freudig, aber auch mit großen Gefühlen und Sehnsucht. Ein musikalischer Spiegel des Lebens, in dem es auch immer wieder auf und ab geht.

Ein besonderer Dank gilt den Produzenten
Willy Klüter, Thomas M. Stein und auch Manfred Hochholzer für die musikalische Zusammenarbeit.

Die Songs der Fan-Edition, die anlässlich der Herzgold-Auftritte im Vorprogramm von Andrea Berg von Daniel Troha 2019 produziert wurden, sind ebenfalls auf diesem Album vertreten, ebenso die „Mallorca-Nacht“, die von Lucas und Costa Cordalis für Lucy und Claudia geschrieben wurde.

„Herz aus Gold“ von Michael Holm ist die erste Single-Auskopplung und neu als Duett-Version von Willy Klüter produziert.

 

Dieser Song ist ab dem 24.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 17.06.2022

Author: B. Berger