Dennis Wilms – Nie gesagt · Berger´s Schlagerparadies

Eine beste Freundschaft. Man kennt sich sein halbes Leben und geht schon seit Jahren gemeinsam durch dick und dünn. Doch was passiert, wenn da plötzlich mehr Bauchkribbeln da ist, als man zugeben will? Dennis Wilms erzählt es uns – in seiner neuen Single „Nie gesagt“. Oder besser – er singt von dem, was alles ungesagt bleibt. Ob er sich am Ende vielleicht doch traut? Gibt es ein Happy End für die Liebe? Oder hat er uns das „Nie gesagt?“
Die starke Single präsentiert klanglich einen eingängigen Schlagervibe, verbunden mit organischen Sounds und tanzbaren Beats, während breite Chöre und eine hitverdächtige Melodie direkt zum Mitsingen animieren.

Quelle: VIA Music

Dieser Song ist ab dem 19.01.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. 

Airdate (für Radiosender): 19.01.2024

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert