Vivien Gold – Astronaut · Berger´s Schlagerparadies

Gleich mit Beginn der ersten Synthie-Klänge werden Erinnerungen an die 80er Jahre wach. Durch den unverwechselbaren Sound ihrer Stimme und die Art textlich mit Zweideutigkeiten zu spielen, wird auch dieser zu einem ganz persönlichen Vivien Gold – Song.
 In „Astronaut“ geht es um das Gefühl des Loslassens. „Der Boden bewegt sich, die ganze Welt dreht sich – ich bin ein Astronaut“. Der Hörer taucht direkt in die Gefühlswelt einer Person ein, die sich auf den Moment einlässt ohne ihn zu hinterfragen. Plötzlich ist man „schwerelos“. Die Melodie bahnt sich ganz unbeschwert ihren Weg direkt ins Ohr. Knackige Drums stehen fordernd im Raum und die sanft mitschwingende Mystik umarmt uns auf einer Reise aufregender Emotionen.
 Die neue Single “Astronaut” erscheint am 19. Mai 2023.

Quelle: recordjet

Dieser Song ist ab dem 19.05.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 19.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert