Lars Heise – Plötzlich bist du nicht mehr da · Berger´s Schlagerparadies

Lars Heise hat ein Leben voller Sonnenschein hinter sich. Der Moderator des erfolgreichen Senders Radio Goldstar (und Lieblingsschlager Radio) hat bereits einige Schlagersongs veröffentlicht. Mit seinem vergangenen Song „Summerfeeling (Einfach leben)“ musste der Ostwestfale jedoch einen fröhlichen Song mit einer traurigen Wahrheit performen. Vor etwa einem Jahr verstarb seine Ehefrau im glücklichen Familienurlaub an einem Asthmaanfall. Von jetzt auf gleich veränderte sich das Leben des Familienvaters eines jugendlichen Sohnes dramatisch.

Die Trauer über den Verlust seiner Partnerin hat den einst so vor Lebensfreude sprühenden Lars in ein tiefes Loch gerissen. Glücklicherweise fand er halt bei seiner Familie und seinen Freunden. Und auch die Musik bietet einen großen Trost für diese schwere Zeit. Songwriterin Miriam Geissler (selbst als Schlagersängerin im Duo ZWEII mit ihrer Schwester aktiv) hat den Song „Plötzlich bist du nicht mehr da“ für Lars geschrieben. Die leidenschaftliche Pianistin aus Lauf an der Pegnitz fühlte sich in den Schlagersänger hinein und steuerte außerdem die Klavierstimmen und Chöre für den Song bei.

Die neue Single ist vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) produziert und über Fiesta Records veröffentlicht worden. Ein herzzerreißendes Musikvideo von Jelfi Media ist in der Nähe von Nürnberg in Miriams Region entstanden und auch als Pianistin ist sie Teil des Videos. Erinnerungen der Familienreise mit Lars, seiner Frau und seinem Sohn spiegeln sich im Musikvideo wider. Andächtig und zugleich Trost spendend berührt der Song „Plötzlich bist du nicht mehr da“ alle Menschen, die diese Situation mitfühlen können.

Musik ist heilsam und berührt auf eine besondere Weise. Ein emotionaler Song von Lars Heise.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 01.12.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 24.11.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert