Annemarie Eilfeld – Nur eine Sekunde · Berger´s Schlagerparadies

Die schönsten Veränderungen passieren ganz schnell. Manchmal reicht ein winziger Moment, wie ein Wimpernschlag. Doch wieviel Zeit braucht es wirklich, um das ganze Leben einmal komplett durcheinanderzuwirbeln? Mit ihrer neuen Single hat Annemarie Eilfeld genau die passende Antwort auf diese Frage parat: „Nur eine Sekunde“.
Klanklich klar erkennbar ist dabei der moderne Popschlagerstil, für den ihre Fans Annemarie Eilfeld lieben. Mit starken Schlagerelementen, dem Einsatz von noch mehr Synthies und einem mehr als mitreißenden Discofoxvibe, der die Nummer zum echten Tanzflächenmagneten macht, hat sie diesen Sound in „Nur eine Sekunde“ nochmals perfektioniert. Über allem erstrahlt dabei die warme, kraftvolle Stimme der Sängerin.

Quelle: VIA Music Entertainment

Dieser Song ist ab dem 06.10.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 29.09.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert