Jennifer Junker – Gänsehaut (Nur So! Remix) · Berger´s Schlagerparadies

JENNIFER JUNKER macht in diesem Sommer im TV bei „Immer wieder sonntags“ auf sich aufmerksam, wo sie von Woche zu Woche im Wettbewerb um die Sommerhitkönigin/den Sommerhitkönig 2023 mit ihrem Titel „GÄNSEHAUT“ eine Runde weiterkommt. Diesen Titel gibt es nun im knackigen NUR SO! REMIX.
Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, wenn wir verliebt sind und unser Gehirn besondere Botenstoffe freisetzt, die ein Kribbeln im Bauchraum und eben die besungene GÄNSEHAUT auslösen? Gerade in aufgeregten Zeiten und wenn man die Nachrichten schon gar nicht mehr einschalten mag, ist das private Glück umso wichtiger. Wenn man dann von sich selbst sagen kann, „ich hab‘ endlich wieder GÄNSEHAUT“, wie es im Liedtext heißt, dann hat man es gut getroffen. So wie JENNIFER JUNKER, die mit ihrer neuen Single einen Volltreffer hinlegt.

Quelle: MORE Music & Media / Vertrieb: Edel/Kontor New Media

Dieser Song ist ab dem 04.08.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 04.08.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert