Sabrina Solair (feat. DJ DEJAVUE) – Wäre ich an ihrer Stelle · Berger´s Schlagerparadies

“Wäre ich an ihrer Stelle!”

Heimliche Dreiecksgeschichte mit viel Kopfkino! So ungefähr und mit noch mehr verstecken Botschaften gespickt singt SABRINA SOLAIR (Wahlheimat Brandenburg) von einer unglücklich-heimlichen aber dennoch nicht hoffnungslosen Liebe. Ach ja: Und da ist dann noch der geheimnisvolle DJ DEJAVUE, welcher…aber mehr wird noch nicht verraten.

Alles hat wieder gepasst: Den genialen Text für den ausgesprochen gut tanzbaren Song mit der markanten Hookline hat Katja Amberg, selbst Inhaberin des Labels LEYLA MUSIC/ DEJAVUE Musikverlag, geschrieben. Die perfekte Komposition kommt ein weiteres Mal von Martin P. Stephan. Produziert wurde der Song auch wieder in der bewährten Zusammenarbeit von Martin P. Stephan und Andreas Amberg.

SABRINA SOLAIR präsentiert wieder mit sehr viel Herzblut ihren neuen Song. Und diesmal ist die hübsche Sängerin mit den wunderschönen langen Haaren nicht allein zu hören!

Quelle: LEYLA MUSIC

Dieser Song ist ab dem 07.07.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 04.07.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert