Junitraum – Alles aus Liebe · Berger´s Schlagerparadies

Junitraum – ein wohlklingender Künstlername, den zwei charmante Frauen mit Leben füllen. Die beiden Sängerinnen Jasmin Kneepkens und Caro Frölian verbindet die Liebe zu ehrlichen, emotionalen Geschichten, die Herz und Seele beflügeln. Die Songs von Junitraum sind sozusagen Alltags-Poesie. Das Thema der brandneuen Single „Alles aus Liebe“ ist nicht etwa eine weitere, kitschige Lovestory, sondern es geht um die Liebe zu sich selbst. Selbstliebe – hier haben wir wohl alle hin und wieder Nachholbedarf, wenn wir uns mal wieder viel zu wenig um unsere eigenen Bedürfnisse kümmern. Eine bewegende Botschaft an alle Macher*innen da draußen, die manchmal an sich selbst zweifeln. Ihr seid großartig!

Quelle: Wokenschloss

Dieser Song ist ab dem 14.04.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 14.04.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert