Frank Rebell – Jetzt und für Immer · Berger´s Schlagerparadies

Ein Romantischer TanzSchlager zum Verlieben!

Heute möchten wir euch einen wundervollen Liebesschlager mit dem

Titel “Jetzt und für Immer” vorstellen.

Dieses Lied ist ein absolutes Muss für alle Romantiker da draußen, die sich gerne in emotionale Melodien verlieren.

Mit “Jetzt und für Immer” erleben wir eine musikalische Reise durch die Höhen und Tiefen der Liebe.

Der einfühlsame Text und die mitreißende Melodie nehmen uns mit auf eine emotionale Reise, die uns daran erinnert, wie schön es ist, sich in jemanden zu verlieben und diesen besonderen Menschen an unserer Seite zu haben.

Dieser Liebesschlager ist nicht nur für eingefleischte Schlagerfans ein Genuss, sondern für alle, die sich von herzergreifender Musik berühren lassen möchten.

Die warmen Klänge und die gefühlvolle Interpretation des Künstlers, der diesen Song für seine Frau geschrieben hat, lassen uns in Erinnerungen schwelgen, an besondere Momente denken und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Lasst euch von “Jetzt und für Immer” verzaubern und taucht ein in die Welt der Liebe, Hoffnung und Verbindung. Vergesst nicht, den Song mit euren Lieben zu teilen, die euren Herzschlag beschleunigen!

Vergesst nicht, den Song auf allen gängigen Musikplattformen anzuhören und zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Liebesballade feiern und die Liebe in all ihren Facetten zelebrieren!

Quelle: Deebach Music

Dieser Song ist ab dem 18.08.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 18.08.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert