
Ein schweres Thema zur leichten Musik zu machen – das ist der Anspruch von Andreas Boger, der am 31.März mit „Wenn Schweigen zur Einsamkeit wird“ seine neue Single herausbringt. Erneut vom langjährigen Freund und Produzenten Jörg Lamster in Uslar aufgenommen, spricht das Thema des Songs eine breite Masse an.
Schließlich gibt es zu viele Paare oder Familienangehörige, die sich im Stress des Alltags nichts mehr zu sagen haben und nur noch nebeneinanderher leben. „Wenn Schweigen zur Einsamkeit wird“ ist ein musikalischer Appell, die Dinge wieder selbst in die Hand zu nehmen und die Situation zum Positiven zu verbessern.
Deswegen ist die Musik des neuen Stückes auch tanzbar – trotz des durchaus schweren Themas. Frei nach dem Motto: „Das Leben ist zu schön.“ Mit dem Werk knüpft der langjährige Sänger an die Vergangenheit an, in der er selten leichtfertige Texte ablieferte.
Mit der Single läutet der Musiker aus Oberhausen das letzte Jahr seiner Karriere ein. Weitere Projekte sind in 2023 aber noch geplant.
Quelle: CeeM Records
Dieser Song ist ab dem 31.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!
Airdate (für Radiosender): 31.03.2023