Rolf Wegmann – 20.000 Meilen | Berger´s Schlagerparadies

Rolf Wegmann, der mit seinem neuen Song „20.000 Meilen“ etwas im Country Genre herumexperimentiert, überrascht auch hier wieder seine Zuhörer.

Das Video zu seinem neuen Song wurde zwischen Los Angeles und Las Vegas gedreht, in der Mojave Wüste angrenzend an die Wüste Nevada.

Weder Green Screen noch andere Effekte wurden für die Produktion verwendet. Alle Aufnahmen der Story wurden im Bundesstaat Kalifornien sowie auch Nevada, in der Wüstenstadt Las Vegas gedreht.

Die Gesangsszenen von Rolf Wegmann fanden in der Schweiz statt, in der Brasserie98 Steffisburg, dem in Europa einzigen King of Pop Museum.

Außer der Original Version im Country-Style, gibt es die Version auch im Schlagersound als Download. Die Musik stammt vom Schweizer Produzenten Urs Lötscher und der Text von Denny Schönemann.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert