Miri Leonardo – Das alles bin ich · Berger´s Schlagerparadies

Es gibt viele Hürden, die wir im Leben überwinden müssen. Doch genau diese Herausforderungen bringen uns oft dazu, noch stärker zu werden, nach vorne zu schauen und umso härter für unsere Ziele zu kämpfen. So wie auch Miri Leonardo, die mit ihrer neuen und bisher persönlichsten Single „Das alles bin ich” den Menschen Mut machen möchte, zu sich selbst zu stehen und an ihre Träume zu glauben.
Neben einem tiefgründigen Text besticht der Song durch eingängige Synthies, tanzflächen-taugliche Discofoxbeats und der starken Stimme der La Rossa der Schlagerbühne, die uns mit „Das alles bin ich” einen ultramodernen Schlagersound mit Ohrwurmgarantie präsentiert.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch Ihr ein Teil von “Das alles bin ich” seid und diesen Song in Euer Programm aufnehmen würdet.
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich weiß das sehr zu schätzen.
Quelle: Von Miri Leonardo
Dieser Song ist ab dem 03.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.03.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert