Andreas Bieber – Tanzen im Glück · Berger´s Schlagerparadies

Lass uns tanzen im Glück fordert uns ANDREAS BIEBER mit seiner neuen Single auf. Lässig im Look, und dennoch atmosphärisch schillernd erzeugt diese unaufgeregte Downbeat-Pop-Schlager-Nummer good Vibes in uns. Softe Beats und die sanfte Stimmfarbe des Sängers versetzen uns in einen chilligen Tanz-Modus, der uns dank neuester Glücksformel abheben lässt. Für einige Minuten dürfen wir abtauchen und uns von dieser sanften Welle an die Strände und Dancefloors dieser Welt spülen lassen. Tanzen im Glück ist eben wie… „Tanzen im Glück“! Sehr cool!

 

Quelle: DA Music

Dieser Song ist ab dem 10.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.03.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert