Sabrina Solair – Du und ich · Berger´s Schlagerparadies

Liebe Medienpartner,
vielen Dank, dass wir Ihnen die folgende Neuerscheinung präsentieren dürfen!

Nach ihrer ersten Single-Veröffentlichung „Königin“ folgt nun mit “DU UND ICH” ein weiterer moderner deutscher Pop-Schlager von SABRINA SOLAIR.
In diesem Song geht es um Liebe, Gefühle, Sehnsucht und Leidenschaft! Ein Thema dass sicher jeder schon einmal erlebt hat und sich die Frage stellt: Komme ich der Person näher? Erfüllt sich meine tiefe Sehnsucht? Und wie fühlt es sich an?
Ein rhythmischer, moderner Pop Schlager mit catchy Refrain, und Dance Elementen.

Geschrieben hat den Text für den Song die Sängerin selbst. Komponiert und produziert wurde der Song von Martin P. Stephan, ein Produzent aus Baden Württemberg. “Du und Ich” ist der erste gemeinsame Song, weitere Titel sind schon in Produktion.
Co-Produzent und Mastering-Engineer ist Andreas Amberg, der für SABRINA SOLAIR die Debüt-Single „Königin“ produziert hat.

Zur Sängerin: Sabrina Solair steht fast schon seit dem Kindesalter auf der Bühne. Aufgewachsen ist sie in Baden – Württemberg. Heute lebt sie im Land Brandenburg. Ihre Stationen sind im Kurztext: Viele Gesangsausbildungen, tätig in vielen Coverbands, Frontsängerin einer viel gebuchten Partyband, Songwriterin, Texterin und nicht zuletzt von 2010 bis 2016 weltweite Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten und DJ`s im Genre EDM/ Dance/ House.

Quelle: LEYLA MUSIC

Dieser Song ist ab dem 03.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 14.02.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert