
Liebe Redaktion,
mein Name ist Markus Liebe, ich vertrete die außergewöhnliche singende Lokführerin Sarah Lena im PR-Bereich. Ihre positive Energie im Umgang mit ihrer Lebensgeschichte als Hermaphrodit machen Sarah Lena als Künstlerin so einzigartig. Mit ihrem Identitiy Pop begeistert sie ihre Fans und teilt ihre mitreißende Geschichte mit ihnen ganz offen.
Sarah Lenas neue Single „Ich werd noch verrückt” scheint am 05.01.2024
Damit Sie die Emotionen und Herausforderungen des Alltags zum Ausdruck. Der Song ist eine ehrliche und tiefgründige Reflexion über die Schwierigkeiten des Lebens, die Gefühle der Erschöpfung und die Sehnsucht nach Veränderung. Mit ihrer kraftvollen Stimme und den eindringlichen Texten schafft sie es, die Zuhörer auf eine emotionale Reise mitzunehmen. Der Refrain ist ein Aufruf zum Durchhalten und Weiterkämpfen, auch wenn die Welt sich scheinbar ohne uns weiterdreht. Dieser Song ist mehr als nur Musik – es ist ein Spiegelbild des Lebens, das uns alle dazu ermutigt, mehr zu sein als wir sind und an uns selbst zu glauben. Ein Muss für alle, die sich nach Verständnis und Inspiration sehnen.
Inspiriert von großen Acts der 2000er wie Laith Al Deen, Blümchen und Oli P. gelingt es ihr, diesen Sound ins Jahr 2023 zu übersetzen. Elektro-Throwbacksounds treffen treibende Beats mit E-Gitarren, Piano und Hiphop-Drums. Auch inhaltlich nimmt Sarah Lena ihre Hörer*innen mit auf eine Zeitreise.
Ich freue mich, wenn ihr die Künstlerin Sarah Lena bei euch intern mit in die Gespräche einbeziehen könnt und wir hier eine längerfristige Partnerschaft aufbauen können, immerhin ist das Thema rund um „Intersexualität“ aktuell ganz gut im Vormarsch.
Lass mich gerne wissen, ob ihr hier Anknüpfungspunkte seht. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Markus Liebe
Quelle: Artistfy Records
Dieser Song ist seit dem 05.01.2024 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!
Airdate (für Radiosender): 05.01.2024