Dorina Santers – Unter den Weihnachtsbaum · Berger´s Schlagerparadies

Als im Jahre 1989 das britische Musikgenie Albert Hammond seinen Weihnachtshit “Under The Christmas Tree” veröffentlichte, schrieb der beliebte Sänger, Moderator und Büttenredner der Mainzer Fastnacht, Nick Benjamin, für die Rückseite des original 7 Inch Vinyl-Singlecovers einen wunderschönen passenden deutschen Text zum Mitsingen.
Leider gerieten seine Lyrics bald in Vergessenheit und schlummerten 33 Jahre in den Plattensammlungen vieler Vinylliebhaber.
Als Dorina Santers im November diesen Jahres auf der Suche nach Weihnachtsmusik für ihre Musikbox unterwegs war, fiel ihr das Plattencover zufällig in die Hände. Sie war sofort in den weihnachtlich romantischen Text von Nick Benjamin und der traumhaften Melodie des Songs verliebt.
Wenige Tage später steht Dorina Santers bereits im Studio, um den Song “Unter den Weihnachtsbaum”aufzunehmen.
Und das Ergebnis kann sich hören lassen, die beschwingte eingängige Melodie und das unverwechselbare Glockenspiel laden in dieser weihnachtlichen Zeit zum Träumen ein. Mit ihrer engelsgleichen Stimme vermittelt Dorina auf gefühlvolle Art und Weise, dass Liebe alle Grenzen und Zeiten überwinden kann, wenn wir sie nur in uns selbst entdecken und unser Herz an die Liebsten verschenken.
Bevor Dorina Santers auf ihre große romantische Weihnachtstour geht, erscheint nun am 25.11.22 ihre neueste Weihnachtssingle “Unter den Weihnachtsbaum” beim Label Smart Fox Records.Und sicher knüpft sie damit an den Erfolg ihres ersten weihnachtlichen Radio-Hits “Das bist Du (Only You)” an.

Quelle: Smart Fox Records

Dieser Song ist ab dem 25.11.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 25.11.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert