Thorsten Kremer – Auszeit · Berger´s Schlagerparadies

Nach dem erfolgreichen Comeback von THORSTEN KREMER auf zahlreichen Schlager-Bühnen mit der Single “Unsere Liebe wird siegen” meldet er sich mit der aktuellen Single “AUSZEIT” zurück. Wieder stammt der berührende Text aus seiner Feder, den er zu einer Komposition von Armin Kandel geschrieben hat.
Nach der schwierigen Pandemie-Zeit und zahlreichen abgesagten Veranstaltungen in 2021 begeisterte THORSTEN KREMER mit seinen Liedern 2022 bereits wieder auf über 100 Familien- und Schlagerkonzerten sein Publikum mit der von ihm erfundenen Kinderbuchfigur “MAX der kleine Dino” und seinen Schlagersongs.
Sein brandneuer poppiger Schlagertitel „AUSZEIT“ mit einem tollen Sound und einem tanzbaren Groove trifft wieder voll ins Herz der Schlagerfans.
Auf der Maxi-CD gibt es auch einen Balladen-Mix im Orchestersound als Zugabe für alle Musikliebhaber zum Träumen und Relaxen.

 

Quelle: Zauberton Music

Dieser Song ist ab dem 23.09.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 23.09.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert