NIC – Ist mir egal (was andere an uns stört) · Berger´s Schlagerparadies

Nachdem er mit seinem Ohrwurm „Alles nur noch mit dir“ große Erfolge erzielen konnte und es unter anderem auf Platz 2. der „In the Mix“ Charts der DJ-Hitparade schaffte, meldet er sich nun mit der nächsten Hitverdächtigen Nummer zurück.

„Ist mir egal (was andere an uns stört)“ heißt der neue Song und, wie der Titel erahnen lässt, hält er eine wichtige Botschaft für seine Hörer bereit. Eine Botschaft, die für NIC eine sehr große Bedeutung hat und in der letzten Zeit noch mehr an Aktualität wie Brisanz gewonnen hat: Sei du selbst und steh zu dem, was, wie und wer du bist – egal ob Mann oder Frau, dick oder dünn – unabhängig von Status, sexueller Orientierung oder Hautfarbe! Denn dann kannst du etwas in der Welt erreichen und verändern. Also immer daran denken: „Ist mir egal (was andere an uns stört)“.

Zeitgleich zu der Single darf man sich auf ein aussagekräftiges Musikvideo freuen, welches in der außergewöhnlichen Location der Eventzeche – Essen gedreht wurde und die Message des Songs untermalt. Die Story hat NIC bewusst ausgewählt, um ein Zeichen zu setzen.

Ein großes Dankeschön richtet NIC an alle, die bei der Entstehung des Songs sowie des Musikvideos beteiligt waren: An Denny Fabian, der die Idee für das Video zu 100% umgesetzt hat und an alle, die durch ihre Vielfalt das Musikvideo bereichert haben. Sowie an seine Frau Ela, Gerd Jakobs und Franco Ferraro, welche nicht nur für die gelungene Komposition verantwortlich waren, sondern ebenfalls den inspirierenden Text beisteuerten.

Zudem ist NIC sehr dankbar für die Unterstützung seiner Fans, der DJ’s und der Veranstalter ohne, die das alles nicht mögliche wäre.

Dieser Song ist ab dem 08.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 01.04.2022

Author: B. Berger