Marc Sommerfeld – Viva la Vida · Berger´s Schlagerparadies

Südländische Latino-Rhythmen, spanische Gitarren und mexikanische Trompeten treffen auf modernen Pop-Schlager-Sound.

„Viva la Vida – es lebe das Leben“ singt Marc Sommerfeld in seiner brandneuen Single, die genau rechtzeitig zum Start des diesjährigen Sommers 2022 auf den Markt kommt.

Meeresrauschen, laue Nächte, feurige Emotionen…Man spürt förmlich, wie die aufgeladene Luft brennt und Marc mit seiner Stimme voller Energie seinen ganz persönlichen Urlaubs- und Sommer(feld) – Hit singt.

Nach Spanien zieht es den Sänger auch privat häufiger, wenn er dem Alltag entfliehen möchte, um dort in die facettenreiche, südländische Welt einzutauchen. In diesem Ambiente entstand auch das passende Cover-Bild, welches den Künstler strahlend und voller Lebensfreude auf den Kanaren präsentiert. Mit diesen Vibes und Emotionen entstand eine heiße und poppige Up-Tempo Nummer, die zum ausgelassenen Tanzen auf den Dancefloor einlädt.

“Viva la Vida” ist bereits die 5. Single von Marc Sommerfeld, mit der er seine Fan-Base auch diesmal wieder begeistern wird. Es lebe das Leben und natürlich die Musik!

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 15.08.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.07.2022

Author: B. Berger