True Badur – Da ist ein Weg zum Licht · Berger´s Schlagerparadies

In der Kunst des Loslassens entfaltet sich die Schönheit eines Neuanfangs.
“Da ist ein Weg zum Licht” – True Badur, das ist Peter Huber, ein Singer/Songwriter aus Niedersachsen und stolzer Vater von drei aufstrebenden Kindern. Die Zeiten der Kindheit mögen vergangen sein, doch dieser Familienmann singt mit fester Überzeugung.

Seine zweite Single, “Da ist ein Weg zum Licht”, ist ein Ausdruck seiner tiefen väterlichen Empfindungen über das Loslassen seiner zwei Töchter und seines Sohnes. Die Musik schwingt beschwingt und umarmt die Zuhörer mit warmen Klängen. Dabei webt er Vertrauen in die Worte ein und ermutigt seine Kinder, ohne Angst vor dem Unbekannten ihren eigenen Pfad zu finden und das Licht ihrer Träume zu erreichen.

Die Melodie verschmilzt harmonisch mit den Gedanken über Vertrauen und die Kunst des Loslassens. Mit einfühlsamen Worten ermutigt er seine Kinder, die Welt zu erkunden und ihren individuellen Weg zu entdecken. Er lädt sie ein, Ängste zu überwinden und sich auf den Pfad der Verwirklichung ihrer Träume zu begeben. Dabei vertraut er fest darauf, dass sie, wie ein Adler am Himmel, ihre eigenen Flügel ausbreiten werden.

Der Vater singt von einem unbeirrbaren Glauben. Mit einer Entschlossenheit, niemals aufzugeben, findet die Freiheit in ihnen ihren Ursprung. Mit seiner unerschütterlichen Überzeugung ermutigt er sie, mutig ihren eigenen Weg zu gehen und das Licht ihrer inneren Bestimmung zu finden.
Dabei denkt er oft an den Moment zurück, als er sich entschied, sein Nest zu verlassen. Welche Ängste und Aufregung er empfand, als er sein Elternhaus verließ.

In verschiedenen Lebensphasen müssen wir alle aus unserem Nest der Sicherheit fliegen. Ob in familiären Bindungen oder beruflichen Beziehungen, das Nest zu verlassen, ermöglicht das Entfalten von Flügeln und die Entdeckung neuer Horizonte. – Flügel sind zum Fliegen gemacht!

Quelle: Amüsement

Dieser Song ist ab dem 06.10.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.09.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert