Tommy Lint – Chaos im Kopf (Turn & Yell Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Tommy Lint meldet sich nun mit seinem aktuellen Song „Chaos im Kopf“ im tanzbaren „Turn & Yell Remix“ zurück.

Tommy Lint besingt Situationen im Leben, die von jetzt auf gleich, nicht mehr so sind, wie sie einmal waren. Diese werfen einen so aus der Bahn, dass man sich neu orientieren muss.
„Chaos im Kopf“ haben die meisten schon erlebt – gehe ich neue Wege oder bleibe ich beim gewohnten?

Im Normalfall regelt es sich meist von allein wieder im Leben, wie auch in der Liebe.

„Chaos im Kopf“ im unverwechselbaren „Turn & Yell Remix“ lädt zum Tanzen, Mitsingen oder einfach nur mal zum Zuhören ein.

Eigentlich war der Titel „Chaos im Kopf“ noch gar nicht geplant, aber aufgrund der vielen neuen Situationen, die sich für uns alle ergeben haben, haben wir  und dazu entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für „Chaos im Kopf“ ist.

Quelle:

Dieser Song ist ab dem 15.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.07.2022

Author: B. Berger