Sascha Marten – Wär ich ein Engel · Berger´s Schlagerparadies

Nach dem Achtungserfolg der ersten Single von Sascha Marten „Was wäre…“, haut er nun mit seiner neuen Single richtig einen raus und präsentiert uns mit dem neuen Song „Wär ich ein Engel“, einen regelrechten Tanzflächenfüller, der das Zeug hat, die Hymne des Popschlagers zu werden! Und seien wir mal ehrlich, wenn wir verliebt sind, dann sind es genau diese Zeilen, die wir unseren angebeteten hinterher singen würden:

„Wär ich ein Engel, würd ich zu dir fliegen, wär ich der Teufel, würd ich durch die Hölle gehen. Wär ich ein Krieger, dann würd ich für Dich siegen, doch ich bin nur ich und ich liebe dich“!

Ein mega Ohrwurmcharakter, gepaart mit einem treibenden Beat und fettem Sound. Man ist kaum in der Lage sich dem Titel zu entziehen! Zu sehr bohrt sich diese Refrain Melodie in unsere Ohr Gänge! Das ist es was wir wollen.

So geht Popschlager!

Dieser Song ist ab dem 06.05.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 29.04.2022

Author: B. Berger