
Nach ihrer erfolgreichen Single „Vergessen, vergeben, verzeih‘n“, legt FORSBERG nun mit dem finalmusic DJ Mix nach.
Der Song erzählt von dem Versuch, einen vergangenen Herzensmenschen und die gemeinsame Zeit hinter sich zu lassen – doch die Sehnsucht bleibt. Erinnerungen tauchen immer wieder auf, leise Sehnsucht mischt sich in neue Wege und auch wenn das Leben weitergeht, bleibt ein Teil des Herzens zurück. Mit treibenden Beats und einer Melodie, die direkt ins Herz geht, garantiert der finalmusic DJ Mix für einen Ohrwurm, den man so schnell nicht mehr loswird.
Doch FORSBERG ist mehr als nur ein Popschlagerprojekt, denn dahinter steht Sängerin Alex und ihre ganz eigene Geschichte!
Was zunächst als kleines Hobby begann, wurde zu einem emotionalen Selbstexperiment. Ohne Erwartungen an Öffentlichkeit oder Aufmerksamkeit wollte Alex einfach ihrer Leidenschaft nachgehen und ihre Songs anonym veröffentlichen – nur um ihre Geschichte zu erzählen, losgelöst von Namen und Gesicht.
Zusammen mit Bernd Havixbeck (Texter und Komponist) und Thomas Lackmann (Produzent) entstand daraus ein Projekt, das Authentizität, Gefühl und musikalisches Können vereint.
Die ersten beiden Songs wurden ohne viel Aufsehen veröffentlicht, dennoch fanden sie Gehör. Die Reaktionen auf ihre Stimme und die Themen waren überwältigend. Menschen fühlten sich gesehen, verstanden und berührt. Diese Resonanz machte Alex Mut. Mut, sich zu zeigen. Mut, ihre Stimme nicht nur musikalisch, sondern auch öffentlich zu erheben.
„Vergessen, vergeben, verzeih’n“ ist ein Popschlager, der mitten ins Herz trifft und zeigt, dass manche Gefühle nie ganz vergehen, aber genau deshalb ihren Wert behalten.
Quelle: Fiesta Records
Dieser Song ist ab dem 31.10.2025 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Airdate (für Radiosender): 27.10.2025

























