Paolo P. – Die Melodie in meinem Kopf · Berger´s Schlagerparadies

Bereits mit seiner Debütsingle „Nur die Zeit“ sorgte Paolo P. im Jahr 2021 für Aufsehen in der Schlagerszene.

„Wer hätte gedacht, dass meine erste Single jemals solch eine Reichweite erzielen würde…?“ so Paolo ganz stolz. Und in der Tat will der sympathische Deutsch-Italiener mit seiner brandaktuellen Single an den Erfolg aus 2021 anknüpfen.

Der Titel „Die Melodie in meinem Kopf“ verdeutlicht einmal mehr, dass hinter den Musizierenden immer bestimmte Menschen stehen, die Texter, Komponisten als auch Interpreten bei der Schaffung ihrer Werke inspirativ begleiten.

„Texte entstehen im Herzen, Melodien im Kopf“ ist sich Paolo sicher. Dies ist die perfekte Formel, um auch im Jahr 2022 den gesanglichen Weg weiter zu beschreiten.

Das passende Musikvideo wurde ebenso dazu abgedreht und wird über den YouTube-Kanal „Fiesta Records Music“ veröffentlicht.

„Die Melodie in meinem Kopf“ – ein harmonisch wunderschöner Discofox, der in keiner Playlist fehlen darf!

Dieser Song ist ab dem 29.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 22.04.2022

Author: B. Berger