Oliver Frank – Die Letzten Traeumer | Berger´s Schlagerparadies

Oliver Frank veröffentlicht den Song ‘Die letzten Träumer’

Manchmal ist es nur eine Melodie… ein Gefühl, oder nur ein kurzer Augenblick… die Momente der Erinnerung wieder in uns aufleben lässt. Ob an das erste Auto, an so manche Streiche oder Dummheiten, an die ersten Romanzen mit dem ganz großen Herzklopfen, an so manche auch nicht ausbleibende Enttäuschung oder an „die große Liebe“ – die niemals enden soll(te): Die letzten Träumer der Welt – haben die Zeit auf „damals“ gestellt!

Axel Breitung, Alexander Scholz und Helmut Hirner fanden hierzu nicht nur die textlich passenden Worte, sondern auch die rhythmisch perfekten Takte, die selbst die letzten Träumer zu diesem Discofox mit „Ohrwurm-Alarm“ Charakter im bewährten Oliver-Frank-Style direkt zum sofortigen mitsingen oder Tanzen bewegen dürfte. Ein bisschen Träumen ist zudem ja auch in 2021 noch erlaubt…

„Die letzten Träumer“ wurde produziert von Kelly Reischl, Peter Werba und Oliver Frank. Parallel zum Single Mix ist dieser auch im partytauglichen De Lancaster RmX ab 12.02. als Download erhältlich.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert