LUCAS – TIGERHERZ (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Lucas Fischer, sein Lebensweg hat ihn zu dem geführt, wo er sich am wohlsten fühlt. In der Musik und der Akrobatik. Diese beiden Leidenschaften hat der ehemalige Spitzenturner der Schweiz jetzt zu einem außergewöhnlichen Programm entstehen lassen und fasziniert immer von Neuem das Publikum.
Seine Darstellung ist so überraschend und anders, dass es keinen Vergleich zu anderen Künstlern gibt. Dies bestätigte ihm auch der gedrückte „Golden Buzzer“ beim Supertalent, wo Lucas zum ersten Mal einem Millionenpublikum, LUCATAINMENT, präsentiert hat. Nach diesem Auftritt war ihm mehr als
bewusst, dass er alles dafür tun möchte, seine Performance auf den Bühnen auf dieser Welt zu leben. Daher hat er nicht nur unermüdlich sein Programm immer weiter optimiert, sondern auch für die eigene musikalische Identität ein klares Statement gesetzt.
Vom Titel kann das Debutalbum nicht passender sein: TIGERHERZ.
Darauf finden sich ausgewählte Titel des jungen Ausnahmekünstlers, mit den Botschaften seines Lebens.

Quelle: igroovemusic

Dieses Album ist ab dem 10.02.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.02.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert