DJ Matrix feat. Janina – Bleib bei mir | Berger´s Schlagerparadies

Schon mit vier Jahren erhielt DJ Matrix in der Musikschule Kleinostheim seine musikalische Früherziehung. Sehr früh wurde sein musikalisches Talent am Klavier erkannt. Manuel’s Interesse galt nach einiger Zeit einem noch viel größeren Instrument – der Kirchenorgel. Hier bekam er mit 11 Jahren seinen ersten Unterricht und spielte kurz darauf seinen die ersten Sonntagsgottesdienste. Ab 2012 hat Manuel die Liebe zum Partyschlager entdeckt und war mit seinen Songs auf den Partymeilen der Welt unterwegs. DJ Matrix fungiert auch selbst als Veranstalter und lernt in diesem Rahmen immer wieder Künstler kennen. Mit Janina versteht er sich auf Anhieb wunderbar und auch stimmlich sticht sie hervor. Aber Janinas Stimme ist nichts für ein Partyprojekt. Mike’s Music Media steuert einen Song im 60er Jahre Stil bei und produziert diesen als Duett für die beiden Künstler. „Bleib bei mir“ heißt der sympathische Schlager, der in den letzten Wochen von 2020 noch unser Herz erfreut.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert