Maria Levin – Endlich richtig sein · Berger´s Schlagerparadies

„Glück findet man nirgendwo außen auf der Welt, egal, wie weit man kommt. Der einzige Ort, an dem diese seltene Blume blüht, liegt in der Tiefe des eigenen Selbst. Nun bin ich mit Perlen aufgetaucht…“.
Mit diesen Worten und ihrer neuen Single „Endlich richtig sein“ meldet sich Maria Levin eindrucksvoll zurück. Die in Tiflis und Moskau aufgewachsene Künstlerin, deren Kindheit nach eigener Aussage nach sonnengereiften Pfirsichen und Erdbeeren schmeckte, widmete sich nach zwei Alben, diversen Radio-Erfolgen, mehreren Tourneen und regelmäßigen TV-Auftritten (bei Florian Silbereisen, Carmen Nebel und in vielen weiteren Shows) anderen musikalischen Bereichen, wie zum Beispiel der klassischen Interpretation großer internationaler Auch für ihre gar nicht so heimliche Liebe zur Stilrichtung der russischen Romanzen fand Maria Levin Zeit, die sie vorher nicht hatte.
In Zusammenarbeit mit dem Autoren Björn Patrik Pfeiffer und dem Produzenten Alexander Strasser entstanden dann die musikalischen Perlen mit denen Maria Levin nun wieder auftaucht.
„Endlich richtig sein“ heißt ihr neuer Titel und ist gleichzeitig Ausdruck ihres Lebensgefühls im Jahr 2022.
Der Titel wird am 04.03.2022 als “Radio Version” und am 25.03.2022 als “DJ-Mix” veröffentlicht.
Dieser Song ist ab dem 04.03.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 04.03.2022

Author: B. Berger