Die Schlagerpiloten – Oh Mi Amor · Berger´s Schlagerparadies

Meer und Strand und Wolkenspiele – warum bleibt die Zeit nicht einfach steh’n …
Mit diesen Worten und zum feurigen Klang der Kastagnetten, mit zärtlich schmeichelnder Ukulele und Gitarren-Romantik, entführen uns Die Schlagerpiloten in ihrer neuen Single „Oh Mi Amor“ ins Paradies.
Und dass mal so eben von daheim. Da ist auch Flugangst kein Hindernis, um sich einen romantischen Platz an der Sonne zu sichern.
Und wenn das Trio in Weiß erstmal im Anflug ist, kann kein Frauenherz widerstehen. Denn „Blicke sagen manchmal noch mehr als manches Wort“.
Die Gute-Laune-Crew ist mit ihrem mittlerweile bereits dritten Album weiterhin im Steigflug. Der zweite Longplayer „Santo Domingo“ hatte die Schlagerpiloten 2020 nach dem sensationellen #2 Chart-Entry in Deutschland auch in Österreich und der Schweiz direkt in die Top 10 eingecheckt: In Österreich landete das Trio auf Platz 3 und in der Schweiz buchte sich die Schlager-Crew im beständigen Aufwind auf Chartposition 6 ein.
Die Single „Oh Mi Amor“ ist auf dem am 30.07.2021 erschienen Album „Blue Hawaii“ enthalten, dass erneut 2. der Deutschen und 3. der Schweizer Album Charts erklimmen konnte.

Dieser Song ist ab dem 25.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 25.02.2022

Author: B. Berger