Angela Henn & Dennis Klak – Ti amo · Berger´s Schlagerparadies

Ti amo von Angela Henn & Dennis Klak

Butter bei die Fische – Der Song “Ti amo” von Angela Henn und Dennis Klak räumt mit Notlügen auf!
Was im Stile heißblütiger Liebe leidenschaftlich italienisch mit einem “Ti amo” über die Lippen kommt, ist ein Ohrwurm von Angela und Dennis mit bedeutungsvoller Botschaft.
Lügen haben kurze Beine!
Während der sportbegeisterte Mann sich auf einen leidenschaftlichen Abend vor dem Fernseher freut, kann es schon mal vorkommen, dass die Frau so gar keine Lust darauf hat. Um die Fußball-Session zu verhindern, bedient sie sich einer Notlüge. Meist mit einem riesengroßen schlechten Gewissen. Ähnlich verhält es sich, wenn der Mann in der Bar nebenan wieder mal die Zeit vergaß und die Partnerin bereits ungeduldig auf seine Rückkehr wartet. Wahrheit oder Notlüge? “Ti amo” macht deutlich, dass auch Notlügen verletzen können.

Dieser Song ist ab dem 25.03.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 23.02.2022

Author: B. Berger