Jörg Augenstein – Eiskalter Engel · Berger´s Schlagerparadies

„Schlager ist mehr als nur Musik! Ich liebe es und bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.“ – Mit diesen Worten macht Jörg Augenstein, Stadtrat, Schiedsrichter-Funktionär und eloquenter Moderator aus Pforzheim seine Leidenschaft zum Schlager deutlich.
„Eiskalter Engel“ gehört seit geraumer Zeit zu den absoluten Fan-Favoriten bei Live-Auftritten des Pforzheimer Multitalents. Am 25. Februar erfüllt Jörg Augenstein nun seinen Fans einen lang ersehnten Traum, denn an diesem Tag erscheint sein Hit auf allen gängigen Streamingplattformen!
Ursprünglich sollte „Eiskalter Engel“ bereits 2017 seine erste Single werden, jedoch existierte damals noch keine Studioaufnahme. Geschrieben wurde der Song vom Producer, Komponist und Songwriter Torsten Bader aus Weil der Stadt. Mit seinem hüftschwingenden Beat und animierenden, sowie herzergreifenden Text serviert Jörg Augenstein wieder einmal einen kraftvollen Partyschlager, der in keiner guten Schlagerdisco fehlen darf!
Dieser Song ist ab dem 25.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 25.02.2022

Author: B. Berger