Geri der Klostertaler – So muss wohl Liebe sein · Berger´s Schlagerparadies

Es ist ein Stimmungsknaller mit viel Bergromantik und einem Schuss Lebensphilosophie: Ein Lied über die Liebe, die Treue – und die Schwierigkeiten dazwischen.

Geri der Klostertaler packt mit seiner brandneuen Single «So muss wohl Liebe sein» aber mehr als nur die Sehnsucht nach dem immerwährenden Glück in drei Schlagerminuten. Hier treffen der Romantiker und der Realist aufeinander – und der Text setzt auf den Konsens, der am Ende doch noch zum Glück führt. Wenn es heisst: «Immer will man nach vorne schauen, wieder neu auf sein Glück vertrauen, weil jeder Seitenhieb einmal vergessen ist».

 

 

Dieser Song ist ab dem 14.02.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 11.02.2022

Author: B. Berger