Noel Terhorst – Scheiß Lovesong · Berger´s Schlagerparadies

Nach dem erfolgreichen Hit „Du bist so Zucker“ startet Noel im neuen Jahr mit dem Titel „Scheiß Lovesong“ voll durch.

In „Scheiß Lovesong“ beschreibt Noel eine zerbrochene Partnerschaft, welche durch einen Song tief verbunden ist. Jedes Mal, wenn er das Radio anschaltet und diesen einen Song hört, bleibt ihm keine andere Möglichkeit, außer das Radio auszustellen, da die Erinnerungen und das Gefühl von Einsamkeit einen überwältigen. Denn wer möchte schon nach einer schmerzhaften Trennung an seinen Ex erinnert werden?!

Die Komposition stammt aus der musikalischen Feder von Jan Laacks und Johannes Lowien.
Für den Text waren Luca Kaufmann sowie Johannes Lowien verantwortlich und die gelungene Musikproduktion stammt mal wieder von Jack Price, der bereits für zahlreiche Hits gesorgt hat.

Lasst euch jetzt von den stimmungsvollen Beats zum Tanzen einladen um sich von diesem einen „Scheiß Lovesong“ abzulenken.

Dieser Song ist ab dem 28.01.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 21.01.2022

Author: B. Berger