Christina May – Deja Vu · Berger´s Schlagerparadies

Die Dortmunder Sängerin Christina May startet mit ihrer neuen Single “Deja Vu” ins Jahr 2022.
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, eine bereits erlebte Situation, von der man glaubt, dass man sie schon einmal genauso erlebt hat… eine geliebte Person wiederzutreffen… an einen Ort zu gehen, der einen an jemand besonderen erinnert…
oder sich einfach neu zu verlieben und die Vergangenheit komplett hinter sich zu lassen…?
Dieses besondere Phänomen beschreibt Christina in ihrem neuen Song. Ist es Realität, Fantasie oder nur eine wunderschöne Vorstellung? Der energievolle Refrain bleibt direkt im Ohr des Zuhörers, denn: “Jeder Moment ist der schönste mit Dir.” ,,Ich kann jede Zeile dieses Songs voll und ganz nachfühlen,” sagt Christina.
Wir sind gespannt auf die neue Produktion, die beim Oberhausener Label Viamusic erscheint. Bereits die letzten beiden Singles von Christina konnten sich mehrere Wochen in den Airplay Charts platzieren. Die Veröffentlichung ist am 14.01.2022

Dieser Song ist ab dem 14.01.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 14.01.2022

Author: B. Berger